Unsere Leistungen

Im Zentrum all unseren Tuns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden.


Als Entwicklungsdienstleister bringen wir in den Bereichen Elektronik, Software und Systemdesign zwei Jahrzehnte Industrie-Erfahrung in Ihre Projekte ein. Verlässliches technisches Know-how, fundierte Methodenkompetenz sowie umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement sind die Basis unserer Arbeit.

Das Team von 90 ausgewiesenen Expert/innen deckt ein äusserst breites Spektrum an Technologien ab: Hardware, FPGAs, DSPs oder schnelle Kommunikation; Embedded- und Low-Level-Software, FPGA-Firmware; OO-Software basierend auf C++, C#/.NET und JAVA sowie Datenbank-Applikationen. Unsere Algorithmiker finden feinste Signale in riesigen Datenmengen und entwickeln effektive Entscheidungshilfen, um komplexe Abläufe zu optimieren.

Dank unserer Erfahrung aus über 1000 Projekten für über 180 Industriekunden gelingt es uns immer wieder, komplexe Herausforderungen in überschaubare Projekte zu unterteilen und diese mit grosser Planungssicherheit umzusetzen. Viele unserer Kunden reduzieren die Komplexität und das Risiko ihrer Projekte, indem sie die Verantwortung für Termine und Lieferobjekte im Rahmen eines Fixpreisprojektes an uns delegieren.

Wir wagen innovative Lösungen und pflegen diese über ihren gesamten Lebenszyklus. Dabei orientieren wir uns zu 100% an den Anforderungen der Kundenprojekte und finanzieren uns vollumfänglich aus deren Ertrag.

Wir verstehen uns als offene und interessierte Partner unserer Kunden und streben den gemeinsamen Erfolg an.