SCS-Denkanstoss: Mit der Unsicherheit Freundschaft schliessen – eine Ermutigung!

Die Philosophin Dr. Natalie Knapp denkt vor dem Hintergrund der enormen Beschleunigung von Veränderungsprozessen, denen wir heute ausgesetzt sind, über Sinn und Bedeutung einer natürlichen menschlichen Reaktion darauf nach: dem Gefühl der Unsicherheit.
Ein ermutigender und beflügelnder Vortrag über den Wert der Unsicherheit. (Anschliessend werden Sie nicht mehr darauf verzichten wollen.)

Freuen sie sich auf eine spannende Begegnung am Donnerstag 12. September.

Weitere Informationen: Einladung

One thought on “SCS-Denkanstoss: Mit der Unsicherheit Freundschaft schliessen – eine Ermutigung!”

  1. schade, dass ich nicht dabei sein kann. der termin kollidiert mit einer veranstaltung der ip zu „reeinventing organizations“ ;-] hinweis am rande. n knapp gibt anfang oktober 2020 ein seminar in winterthur ;-] lg nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.