Förderverein CléA launcht digitales Hilfsmittel für Leben mit Assistenz

Der Förderverein CléA hat heute das erste Modul seiner «CléA Assistenzplattform» veröffentlicht. Das digitale Hilfsmittel soll Menschen mit Behinderungen helfen, das Leben mit Assistenz zu vereinfachen, angefangen bei der Personalsuche. Das erste Modul, die «CléA Jobplattform», bringt Betroffene mit persönlichen Assistenzpersonen zusammen. Die Beta-Version der Plattform ist vorerst in deutscher Sprache verfügbar.

Die CléA Assistenzplattform ist ab sofort unter https://assistenzplattform.clea.app/ erreichbar.

Wir freuen uns sehr, dass wir CléA bei den technischen Aspekten unterstützen und die Plattform entwickeln durften. Für das Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich beim Förderverein CléA bedanken und wünschen der Plattform einen guten Start!