Afterwork@SCS

Wir öffnen unser Büro für einen ungezwungenen Austausch: Wenn du in der Nähe arbeitest, an SCS interessiert bist, als ehemaliger Mitarbeiter wieder mal die Kolleg:innen treffen willst oder vielleicht sogar Kunde bist von uns und gerne reinschauen willst, bist du herzlich willkommen.

Bier, Shorley und Bretzel bei SCS

Wenn Du Dich gerne mal ungezwungen mit den Leuten von SCS austauschen möchtest, bist Du herzlich willkommen bei unserem Afterwork@SCS Anlass. Dabei ist es egal, ob Du mit uns zusammenarbeitest, einfach grad in der Gegend bist oder vielleicht sogar interessiert wärst, bei uns als Software-Entwickler zu arbeiten. Es gibt kein offizielles Programm, es trifft sich wer kommt.

Wer?

Alle, die sich für SCS interessieren, sind herzlich willkommen. Gerne auch von anderen Firmen im Technopark, im West-Park oder in Zürich West, die sich mit technischen Themen auseinandersetzen.

Wann?

Wir organisieren den Aftwork@SCS Event ungefähr alle 3 Monate. Der nächste Termin ist am:

Donnerstag, 24. Oktober 2024 um 17:00 bis ca. 18:30 Uhr

Weitere Termine:

  • Januar 2025

Wo?

In unserem Büro im Technopark: Trakt Edison im 5. Stock.

Christof Sidler Vorsitzender der Geschäftsleitung Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?