Betrieb & Support
SCS unterstützt Sie während des gesamten Life Cycles der gemeinsam entwickelten Lösungen, bis hin zu Betrieb, Monitoring, Wartung, Support, rund-um-die-Uhr Pikett sowie Endkunden-Hotline. Die Betriebsorganisation ist so aufgestellt, dass die Systeme mittels eines DevOps Ansatzes von den Entwicklungsteams im Betrieb weiterbetreut werden, wodurch das umfassende System-Knowhow zur Verfügung steht. Unsere Support-Hotline geht mehrsprachig auf die Anliegen Ihrer Endkunden bei der Bedienung Ihrer Systeme ein. Zudem bietet SCS für betriebskritische Systeme einen Pikett-Dienst an.
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Kompetente Wartung
SCS wartet unsere entwickelten Systeme und hält diese auf dem aktuellsten Stand. Damit können wir höchste Ansprüche bezüglich Sicherheit und Stabilität erfüllen.
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Betriebsorganisation bis 7/24
SCS betreibt Systeme in einem DevOps-Ansatz mit hoher Synergie zwischen Entwicklungs- und Betriebsteam. Für betriebskritische Systeme stellt SCS einen 7/24 Pikett-Dienst mit Entwicklungsingenieuren zur Verfügung.
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Endkundensupport
Wir betreuen die Anliegen Ihrer Endkunden über system-spezifische Hotlines: Telefonsupport, Ticketingsystem, Endkundenbetreuung